Über mich

Hi,

willkommen bei Kleinigkeitenliebe.
Ich heiße Sharon, bin 38 Jahre alt und Mama von fünfjährigen Zwillingen und einem vier jährigen Mädchen.
Immer an meiner Seite, mein Mini Aussie Mogli.
In dem Jahr 2011 habe ich mein Studium als Diplom Pädagogin und gleichzeitig meine Ausbildung zur Abenteuer und Erlebnispädadgogin abgeschlossen.
Schon immer liebte ich das Reisen und das Fotografieren. 2013 wagte ich dann den Schritt mich nebenberuflich mit der Fotografie selbstständig zu machen.
Vier Jahre später wurde mein Leben noch ein mal völlig auf den Kopf gestellt, als unsere Zwillingsjungs geboren wurden. Ich ging in Elternzeit und fing langsam an mehr zu nähen und entdeckte die Lust für meine Kinder zu stricken. Als das Herbstmädchen unsere Familie komplett machte, nahm das Stricken immer mehr Raum ein.
Aus einer spontanen Idee heraus entstand 2021 die Waldlingweste für meine Jungs. Durch immer mehr Nachfragen nach diesem Design, entstand die Motivation eine Anleitung zu schreiben.
Wie es weiterging, könnt ihr auf meinem Instagram Account unter @kleinigkeitenliebe sehen.
Dieses Jahr gehe ich mit meinem eigenen Onlineshop einen neuen Schritt.
Ebenfalls designe ich seit diesem Jahr nun auch vermehrt für Damen.
Ich freue mich, dass ihr mich ein kleines Stück auf meinem Weg begleitet.

Eure Sharon von Kleinigkeitenliebe